Overlanderweekend 2016

…uuund schon ists wieder vorüber, das Overlanderweekend 2016! Fotos sind in der Gallerie ersichtlich, aber auch auf der Homepage des Veranstalters www.overlander-weekend.ch. Wir waren eine beachtliche Gruppe welche bereits am Freitag Abend anreiste, aber knapp 10km vor dem Anlass zusammen campten. 2 Pinzgauer, ein Jeep, ein VW Bus, ein Pajero plus noch ein Haflinger waren mit dabei. Und zu guter Letzt noch ein Camper! Dieser fuhr dann allerdings nicht auf der Strecke, da lediglich Frontantrieb und es war doch sehr matschig…
Mein Cousin kam auch, und war wohl der einzige am Treffen welcher mit dem Zug anreiste :)

IMG 6729

Am Samstag früh (gegen 8:00) fuhren wir dann aufs Overlander-Gelände. Das Wetter war eigentlich perfekt: etwas Regen, nicht zuviel und jeder kam an seine Grenzen, weils halt einfach irgendwie irgendwohin rutschte…

Am Nachmittag war dann wiederum so schönes Wetter, dass gewisse Leute etwas Action im Wald suchten und sich dann auch prompt fest fuhren…oopsi.

Viel ist nicht kaputt gegangen, und dies alles am VW Bus: Abschlepphaken abgerissen, Stossstangen-Ecke eingedrückt und Unterfahrschutz böse verbeult.

Spassig wars trotzdem, wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

Fotos von uns sind hier.

© sx 2015