1. GV erfolgreich

Am Samstag Abend, den 3. März, hatten wir unsere erste Generalversammlung. Stolze 21 Mitglieder sind erschienen und Dank Remo’s Einsatz konnten wir unser Jahresbeitrag optimal auskosten!

Harte neue Regeln wurden ebenfalls aufgestellt, Einsprachen wurden von Remo keine geduldet (es Weiss ja schliesslich jeder wo die Türe ist), und so war der offizielle Teil inkl. Kassa-Revision innert gefühlten 20 Minuten durch. Ein Schelm wer auf die Uhr geschaut und festgestellt hat, dass es vermutlich deren 10 Minuten waren…

Egal, in der Kürze liegt die Würze und so hatten wir mehr Zeit Quatsch zu schnorren und Pizza zu Essen! Dem Diego zu liebe hat Petrus dann noch einen Schneeregen gesendet, aber wer über 30 bzw. unglaublich nah an 40 kommt schon mit dem Töffli an eine Offroader-GV??

Rico hat sein Abschleppseil auch endlich wieder in seinem Besitz, welches Remo für Patric seinen defekten Landrover etwa im April 2017 ausgeliehen hat. Eile mit Weile :)

Na dann, ich freue mich auf den Saissonstart, welcher spätestens am 14. April stattfinden wird! Hoffen wir mal, dass Patric nicht wiederum das Abschleppseil brauchen wird...

© sx 2015